Archiv-Verwaltung

Archiv-Manager:innen können alle abgeschlossenen Fälle einer Organisationseinheit einsehen und verwalten.


1. Was bedeutet diese Berechtigung?

Nutzer:innen mit dieser Zusatzberechtigungen können alle archivierten Fälle einer Organisationseinheit einsehen, reaktivieren, deren Fallakten herunterladen und die Fälle final aus dem Studio löschen.

Über diese Berechtigung kannst du Fallakten exportieren, Fälle einsehen und aus dem Studio löschen, wenn die jeweiligen Fallverantwortlichen nicht mehr bei der Verwaltung arbeiten oder lange abwesend sind.

So kann trotzdem sichergestellt werden, dass die Fälle richtig archichiviert werden.

Diese Berechtigung eignet sich für Nutzer:innen, welche grundlegende Verwaltungstätigkeiten für die jeweilige Organisationseinheit erledigen, z.B. das Sekretariat.

Wichtiger Hinweis:

Mit dieser Berechtigung sollte sehr verantwortungsbewusst umgegangen werden, da sie potenzielle Einsicht in sensible Daten ermöglicht.

2. Wo kann ich die Archiv-Verwaltung vornehmen?

Klicke in der Fallübersicht im Reiter "Archiv" auf den Filter "Alle Fälle".

Dort werden dir alle archivierten Fälle der Organisationseinheit angezeigt.

Nur Nutzer:innen, die in mindestens einer Organisationseinheit die Berechtigung "Fälle verwalten" haben, wird dieser Filter angezeigt.