Fallverwaltung - Interner First Level Support

Fall-Manager:innen können alle Fälle einer Organisationseinheit einsehen und bearbeiten, um einen guten internen First-Level-Support zu leisten.


1. Was bedeutet diese Berechtigung?

Nutzer:innen mit dieser Berechtigung können alle Fälle der jeweiligen Organisationseinheit einsehen und bearbeiten (sie haben in allen Fällen der Einheit dieselben Rechte wie Fallverantwortliche).

Das heißt, sie können alle Daten einsehen, Schritte bearbeiten, hinzufügen und löschen, Beteiligte hinzufügen usw.

Wichtiger Hinweis:

Mit dieser Berechtigung sollte sehr verantwortungsbewusst umgegangen werden, da sie potenzielle Einsicht in sensible Daten ermöglicht.

Diese Berechtigung eignet sich ausschließlich für Nutzer:innen, welche intern im First Level Support für die Nutzer:innen des Studios arbeiten, da diese Berechtigung es ihnen ermöglicht, die entsprechenden Fälle einzusehen und direkt bei Problemen zu helfen.

2. Wo kann ich die Fälle der Einheit verwalten?

Klicke in der Fallübersicht auf den Reiter "Alle Fälle".

Hier werden dir nun neben den Fällen, an denen du als Nutzer:in beteiligt bist, auch alle Fälle der entsprechenden Organisationseinheit angezeigt.

Um einer Person bei einem Problem oder der Bearbeitung eines Falles zu helfen, erfrage von ihr die entsprechende Fallnummer und gib sie in die Suchleiste ein.

Der Fall wird dir angezeigt und du kannst ihn durch Klick auf "Öffnen" rechts oder eine beliebige Stelle der Fallzeile öffnen.

Nun kannst du der Person bei ihrem Problem helfen.

Wir empfehlen dir jedoch, dir erstmal das Problem schildern zu lassen oder dir den Fall mit der Person zusammen anzusehen (z.B. während des Telefonierens), und zu versuchen, ihr dabei zu helfen, das Problem selbst zu lösen.

Du solltest nur dann selbst bei der Fallbearbeitung helfen, wenn du dir sicher bist, dass die Person es nicht selbst schafft.

Solltet ihr auch gemeinsam nicht in der Lage sein, das Problem zu lösen, wende dich an unseren Support.