Wie sortiere ich die Fälle in der Fallübersicht?

In deiner Fallübersicht kannst du dir alle Fälle automatisch chronologisch oder alphabetisch sortieren lassen.


Wenn du auf die kleinen Pfeile rechts neben den Titeln der Tabellenspalten klickst, werden die Fälle automatisch sortiert.

Die Sortierung erfolgt entsprechend der Datenart, die in der Spalte angezeigt wird: In der Spalte mit dem Eingangsdatum werden z.B. alle Fälle chronologisch sortiert, also der neueste Fall ganz oben, der älteste ganz unten angezeigt; beim Status werden alle Fälle alphabetisch geordnet und dadurch automatisch entsprechend gruppiert (alle offenen Fälle untereinander, alle Fälle in Bearbeitung untereinander usw.).

Klickst du ein zweites Mal auf die Pfeile neben dem Titel einer Tabellenspalte, wird die Reihenfolge umgekehrt, also zum Beispiel beim Eingangsdatum der älteste Fall ganz oben angezeigt und der neueste ganz unten. Durch einen erneuten Klick auf die Pfeile kannst du die Reihenfolge wieder umkehren.