Alles auf einen Blick
– in der Fallübersicht

Die Fallübersicht bietet dir immer einen Überblick über alle deine Fälle. Von hier aus gelangst du zu den Prozessvorlagen, zu gemeinsamen Fällen, oder zum Archiv.

Agile Arbeitsverteilung

Aufgaben können an ganze Nutzergruppen gewiesen werden, die sich einen gemeinsamen Arbeitsbereich teilen.

So könnt ihr euch ganz flexibel und selbstorganisiert eure Aufgaben nehmen, wenn ihr Zeit dafür habt.

Passt es gerade doch einmal nicht, kann die Aufgabe einfach wieder abgegeben werden, sodass sie von anderen Nutzer:innen übernommen werden kann.

Meine Arbeit 
auf einen Blick

Im eurem eigenen Arbeitsbereich werden euch vorausgewählt alle Fälle angezeigt, an denen ihr jetzt aktiv werden müsst.

Um Fälle mit eurer Beteiligung zu sehen, an denen ihr gerade nichts tun müsst, könnt ihr mit einem Klick schnell und einfach die Ansicht wählen.

Ihr wollt archivierte Fälle ansehen oder alle Fälle nach einem bestimmten durchsuchen? Dafür gibt's das Archiv und den Bereich "Alle Fälle".

Transparent 
und nachvollziehbar

In eurer Fallübersicht werden euch zu jedem Fall relevante Informationen angezeigt, wie etwa der Eingangsstatus, ein Arbeitstitel, wer den Fall ausgelöst hat und in welchem Arbeitsschritt er sich gerade befindet.

Außerdem könnt ihr Spalten beliebig verschieben oder ein- und ausblenden.

Integrierte Stellvertetung

Dank der Möglichkeit, Aufgaben an Gruppen statt an einzelne Personen zu vergeben, bleibt die Arbeit nicht mehr liegen, wenn mal jemand ausfällt:

Andere Teammitglieder können einfach in die entsprechenden Fälle springen und die Aufgaben übernehmen.

Eigene Anliegen verwalten

Alle eure selbst gestarteten internen Anliegen und von euch angestoßenen Prozesse findet ihr in eurem Arbeitsbereich unter "Von mir gestartet".

So habt ihr immer einen guten Überblick über die Fälle, die euch am meisten interessieren.

Automatische Archivierung

Sobald ein Fall abgeschlossen wurde, landet er automatisch im Archiv.

Dort könnt ihr ihn erneut einsehen, reaktivieren, die Fallakte exportieren und ihn, sobald die voreingestellte Widerspruchsfrist abgelaufen ist, aus dem Studio löschen.

Eure Vorteile durch agile Arbeitsverteilung

Einfache, ämterübergreifende Zusammenarbeit

Hohe Transparenz zu Arbeitsabläufen und -ständen

Weniger Rückfragen und Kommunikationsschleifen