Der Smart Country Startup Award

  • Studio Vorstellung

Wir haben uns mit dem Shift Studio beim Startup Award der Smart Country Convention beworben und es **als einer von 50 Bewerbern ins Finale geschafft**!

Dort sind wir am 27.10. gegen zwei weitere Startups aus dem Bereich E-Government angetreten. Jeder der Finalisten hat dazu einen dreiminütigen Vortrag über das eigene Produkt gehalten und sich dann zwei Minuten lang den Fragen der Juror:innen gestellt. Im Anschluss haben alle Zuschauenden der Convention über den Sieger abgestimmt. 

Obwohl es nicht ganz für den Sieg gereicht hat, konnten wir den Pitch erfolgreich gestalten und viele spannende Kontakte knüpfen. Die Teilnahme hat uns gezeigt, dass großes Interesse am Studio herrscht und wir damit auf dem richtigen Weg sind.

Wir danken allen, die für uns abgestimmt haben!


Du willst über die aktuellen Entwicklungen des Shift Studios und unsere Zusammenarbeit mit Beschäftigten auf dem Laufenden bleiben und spannende Funktionen des Produkts kennenlernen?