Tag der offenen Tür am 16. September

  • Studio Vorstellung

Bochum macht seine Türen auf! Es gibt so viele Gebäude und Institutionen, die die Bürger:innen der Stadt Bochum nur von außen kennen. Das soll sich am 16. September ändern! Denn neben uns öffnet unter anderem auch das Theater Total, diverse Ateliers und das Umweltservice Bochum GmbH ihre Türen.

Wir freuen uns darauf, euch nächste Woche bei uns im Büro begrüßen zu dürfen! Denn anlässlich Bochums 700. Geburtstags, laden auch wir euch zu einer Besichtigung ein.

Wir stellen uns und unsere Beteiligung an der Bochum Strategie vor und zeigen euch, wie wir mit unserer Software Shift Studio nicht nur Verwaltungsprozesse digitalisieren und vereinfachen, sondern auch die Interaktionen zwischen Bürger*innen und ihrer Stadt auf ein neues Level bringen.

Seid gespannt und kommt zwischen 14.00 und 18.30 in die Rottstraße 4-6!

Alle weiteren Informationen zum Werk.Stadt.Tag findest du unter
https://www.bochum-700.de


Für Neuigkeiten anmelden

Du willst über die aktuellen Entwicklungen des Shift Studios und unsere Zusammenarbeit mit Beschäftigten auf dem Laufenden bleiben und spannende Funktionen des Produkts kennenlernen?