OZG-Prozess:
Kirchenaustritt

Mehr als reiner Online-Zugang

Das nachfolgende OZG-Formular wurde in unter 20 Minuten ohne Programmierkenntnisse mit Shift Studio digitalisiert - dem Werkzeugkasten für die eigenständige Prozessdigitalisierung in der Verwaltung.

Der Vorteil:

Das hier ist nicht nur ein Formular, das man sich ausdrucken kann: wenn du die Felder ausfüllst und es abschickst, wird im Shift Studio ein neuer Fall erzeugt, sodass nahtlos mit den digitalen Daten weitergearbeitet werden kann - ohne Medienbrüche.

Und: das Studio kann noch mehr!

Mit dem Studio kann auch der Bearbeitungsprozess hinter dem Formular nicht nur abgebildet, sondern komplett digitalisiert werden - mit allen Prüfkriterien, Aufgaben, Unterschriften und Entscheidungen, die dafür nötig sind.

Falls du Interesse hast, uns bei der kompletten Digitalisierung des Prozesses hinter diesem oder einem anderen OZG-Formular zu unterstützen, schreib uns eine Nachricht!



Jetzt mitmachen


Oder schreibt uns an ozg@shift-studio.de


← Zur Startseite