Team Work.

Elf Köpfe aus fünf verschiedenen Städten arbeiten an einem Produkt. Unser Team vereint Erfahrung und Know-How aus unterschiedlichsten Bereichen: ob Software-Entwicklung, nutzerzentriertes Design, Kommunikation oder Digitalisierungsstrategie – wir profitieren von dem Fachwissen der jeweils anderen und legen großen Wert auf gute Kommunikation und gegenseitige Unterstützung.

Nicolas Kirschner

Geschäftsführung Finanzen & Geschäftsentwicklung
Linked In


Wojtek Gorecki

Development
Linked In


Nina Ferreira da Costa

Produkt Ownerin, Content-Strategie, Prozessbibliothekarin
Linked In Xing


Theo Steinhardt

Produkt & Service Design
Xing



Chantal Luzar

Lead Marketing & Brand Experience
Linked In


Justin Burchartz

Lead Development
Xing Github Twitter


Max Schmidt

Development
Linked In


Daniel Rauh

Development
Linked In


Daria Hermann

Finance & Office Management







Natürlich digital.
Unser Team arbeitet selbstorganisiert
und eigenverantwortlich.


Die Nutzer:innen im Sinn.

Damit unsere digitalen Antworten auf die Herausforderungen der digitalen Transformation zur Arbeitsrealität der Verwaltung passen, arbeiten wir nutzerzentriert, agil und iterativ - und in direkter Zusammenarbeit mit zahlreichen Akteur:innen verschiedenster Stadtverwaltungen. So müssen wir uns nicht in unsere Kund:innen hineinversetzen – wir fragen sie einfach!

Gemeinsam weiter.

Als kleines, selbstorganisiertes Team sind wir stark aufeinander angewiesen. Jede:r von uns übernimmt vielfältige Aufgaben und Rollen, wobei wir einander helfen und uns ständig weiterentwickeln. Bei uns heißt es: Eigenverantwortung statt Hierarchie, Vertrauen statt Kontrolle. Und weiß mal jemand mehr, freuen wir uns, weil wir alle etwas davon haben.

Do. Fail. Repeat.

Wir organisieren unsere Arbeit selbstständig und treffen unsere Entscheidungen eigenständig und im Sinne unserer Mission. Dabei gibt es immer Platz für eine gute Idee oder ein neues Experiment, denn nur durch Neugierde und Fehler können wir lernen. Das funktioniert aber nur, weil wir offen mit ihnen umgehen und es keine Schuldzuweisungen gibt. Deshalb trauen wir uns was!





← Zur Startseite