Nach Fällen suchen

Über die Suchleiste kannst du ganz einfach alle Fälle durchsuchen.


1. Die Suchfunktion nutzen

Wenn du rechts oben in der Falltabelle in die Suchleiste klickst, kannst du dort einen Suchbegriff eingeben.

Der Suchbegriff muss Teil der Informationen sein, die in den Spalten der Fallübersicht angezeigt werden, zum Beispiel der Prozesstyp, die Fallnummer oder das Startdatum.

Wenn du nach Eingabe des Begriffs auf die Lupe rechts in der Suchleiste klickst oder die Enter- bzw., Eingabetaste betätigst, wird nach diesem Begriff gesucht und in deiner Falltabelle werden nun die Fälle angezeigt, die deinen Suchbegriff enthalten.

2. Die Suche verlassen

Möchtest du die Suche verlassen und wieder alle Fälle des ausgewählten Reiters angezeigt bekommen, kannst du einfach auf das kleine x rechts von deinem Suchbegriff klicken (siehe Video oben).

3. Hinweis: Im Alle Fälle-Reiter suchen

Für die Suche eines bestimmten Falls empfehlen wir dir, in den Reiter "Alle Fälle" zu wechseln. Suchst du in einem anderen Reiter (z.B. im Archiv), werden dir nur Fälle angezeigt, die Teil dieses Reiters sind und die deinen Suchbegriff enthalten. Enthält dort kein Fall deinen Suchbegriff, werden dir keine Fälle angezeigt.

Indem du für deine Suche den "Alle Fälle"-Reiter auswählst, stellst du sicher, dass du auch wirklich den richtigen Fall findest.